NEUES SETUP IM DESIGNFORUM VORARLBERG

Anja Burtscher ist bereits seit Frühjahr 2019 die operative Leiterin des designforum Vorarlberg und wird ab August 2019 nun auch für die Programmplanung verantwortlich sein.

Sie übernimmt diese Funktion von Isabella Natter-Spets, die das designforum Vorarlberg gemeinsam mit den Trägern und Partnern aufgebaut hat und neben ihrer selbständigen Tätigkeit als Service Designerin bis dato noch für die Programmentwicklung verantwortlich war.

Das designforum Vorarlberg dankt Isabella für ihr großes Engagement und ihren Einsatz. In ihren unterschiedlichen Rollen hat sie seit der Gründung im Jahr 2009 maßgeblich zur Entwicklung der Kreativszene des Landes beigetragen: "Wir wünschen Isabella für ihren weiteren unternehmerischen Weg und persönlich von Herzen nur das Beste."

Im Rahmen der Leitung des designforum Voarlberg wird Anja Burtscher weiterhin von den Beiräten, Marina Hämmerle, Edi Fischer, Guntram Bechtold und Sigi Ramoser unterstützt.