Österreichischer Kommunikationstag des PRVA am 19. April

In inspirierenden Keynotes, Best Case Vorträgen und in Diskussionen von und mit renommierten Kommunikationsverantwortlichen werden im Rahmen des 6. Österreichischen Kommunikationstags - #ktag18 - des PRVA am 19. April 2018 in Wien Zukunftsthemen fokussiert.

Ziemlich rasant bewegen wir uns in Richtung digitale Arbeitswelt. Sie bringt unter anderem neue Formen der Zusammenarbeit mit sich. Sei es inhaltlich zwischen den einzelnen Kommunikationsdisziplinen oder organisatorisch zwischen einzelnen Abteilungen in Organisationen, Unternehmen und Agenturen. Wie gestaltet sich in der digitalen Ära die (virtuelle) Zusammenarbeit? Wodurch zeichnen sich die Aufgabenbereiche und deren Verteilung aus? Welche Tools werden aktuell in der Praxis angewendet? Welche Entwicklungen hält die Zukunft für uns bereit?  

Folgende Referentinnen und Referenten sind unter anderem dabei:
- David Gallagher, President, Growth and Development, International, Omnicom Public Relations Group
- Anne Wahl, Lead Media Relations & PR, Accor Hotels
- Stefan Ornig, Geschäftsführung, movea marketing

Alle Details zum Programm werden Anfang Februar veröffentlicht.
Veranstaltungsort des Österreichischen Kommunikationstages ist das Hotel Park Royal Palace in Wien 14. Mehr auf www.kommunikationstag-austria.at