Marketingclub präsentierte das Buch "Online ist schlagbar"

Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co ist die Devise von Autor und MCV-Vorstand Dr. Wolfgang Frick. Zur exklusiven Präsentation seines dritten Buches, "Online ist schlagbar", hatte Frick zusammen mit dem Marketingclub Vorarlberg (MCV) und "Das Buch" in den Messepark eingeladen.

Handelsexperte Dr. Wolfgang Frick zeigt in seinem neuen Buch, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Seine Botschaft lautet: "Keine Angst vor Amazon, Zalando und Co! Um Erfolg zu haben, müssen Einzelhändler ihre ureigensten Stärken einsetzen: Besten Service, emotionale Einkaufserlebnisse und positive Kundenerfahrungen".

Zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus Handel, Marketing und Wirtschaft ließen sich die Präsentation im Messepark nicht entgehen. Das MCV-Vorstandsteam freute sich über Gäste aus ganz Vorarlberg, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz. Das Buch "Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft" ist im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch erschienen und liegt aktuell an der Spitze der Bestsellerliste.