Bildschirmfoto 2019-09-17 um 10.18.18.png

PechaKucha Night Dornbirn vol. 16

Am 24.10. ist es wieder soweit: Die PechaKucha Night Dornbirn ist zurück. Das designforum Vorarlberg wird zum 16. Mal zur Bühne für passionierte Persönlichkeiten mit frischen Ideen, spannenden Themen, bunt gemischten Projekten und aufregenden Geschichten.

Präsentiert wird wieder á la PechaKucha: im Format 20×20 (20 Bilder á 20 Sekunden = 6 Minuten 40 Sekunden). Wer dabei sein möchte und Lust hat, sein Projekt, seine Leidenschaft, seine Idee in 20 Bildern zu präsentieren nutzt noch rasch eines der Präsentationsslots: Beschreibung senden unter: vorarlberg@designforum.at
Die Gäste erwartet ein gemütlicher Abend mit Unterhaltung, Themenvielfalt, Inspiration und mit der Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung unter:
vorarlberg@designforum.at

BEGINN: Donnerstag 24. Oktober, 20:20 Uhr (Einlass ab 20:00 Uhr)