PR und Video: Videodreh-Workshop mit Ulrich Herburger

Auf vielfachen Wunsch wird der Videodreh-Workshop mit Ulrich Herburger erneut vom PRVA Vorarlberg angeboten. Der Kurs findet am Dienstag, 20. Oktober und Mittwoch, 21. Oktober von 8.30 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr in der VHS Götzis statt.

Ulrich Herburger gilt in Österreich er als einer der Pioniere für das Berufsbild Videojournalismus. Der langjährige ORF-Redakteur war Professor für Bewegtbildkommunikation an der FH Vorarlberg und wissenschaftlicher Leiter des akademischen Lehrgangs "VideoredakteurIn für Journalismus und PR" des Kuratoriums für Journalistenausbildung, der FH St. Pölten und Schloss Hofen. Im Jahr 2011 gründete er die Medienzoo Bewegt-Bild-Kommunikation GmbH. Heute gibt er sein Wissen unter anderem in Workshops an Videobegeisterte weiter.

Der Kurs kostet 125 Euro plus 20% MwSt. pro Person. BildungsPlus kann beantragt werden.

Hier geht es zur Anmeldung.