Bildschirmfoto 2019-01-02 um 20.05.56.png

PRofi Treff: Einblicke in den ORF Vorarlberg

Beim nächsten PRofi-Treff am 23. Jänner 2019 führt Landesdirektor Markus Klement um 17.30 Uhr durch das ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg, lässt die Teilnehmer live bei der Abwicklung der TV-Sendung „Vorarlberg heute“ dabei sein und macht bei einem Rundgang Gespräche mit Moderatorinnen und Moderatoren möglich.

Wie und wo arbeiten die Moderatorinnen und Moderatoren des ORF Vorarlberg? Wer braucht wann welche Informationen von Kommunikationsverantwortlichen? Und was ist bei Radio, Fernsehen oder Internet ganz besonders zu berücksichtigen? Landesdirektor Markus Klement führt durch das ORF-Landesfunkhaus Vorarlberg und gibt uns die Möglichkeit, live bei der Abwicklung von „Vorarlberg heute“ dabei zu sein. Während Moderatorinnen und Moderatoren der unterschiedlichen Ressorts uns tiefer in ihre Arbeitsweise eintauchen lassen. Beim anschließenden Umtrunk in der Kantine des ORF bleibt dann noch genügend Zeit für ein kommunikatives Miteinander.

Der PRVA bittet um Anmeldung bis spätestens Montag, 21. Jänner 2019 unter vorarlberg@prva.at. Wenn sich nach erfolgter Anmeldung Pläne ändern, sollte dies mitteilt werden. Damit gibt man anderen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme und wertschätzt den Organisationsaufwand.

Die Teilnahme an den „PRofi-Treffs“ ist für Mitglieder des PRVA (PR Verband Austria), der PROL (PR Gesellschaft Ostschweiz/Liechtenstein) und DPRG Bayern (Deutsche PR Gesellschaft Landesgruppe Bayern) kostenlos, Nicht-Mitglieder investieren Euro 40,- an der Abendkassa.

Mehr zur PRVA-Mitgliedschaft.