Reinhard.jpg

Reinhard Kogler steigt bei Hämmerle und Partner ein

Mit Anfang Februar verlässt Reinhard Kogler die von ihm gegründete Kommunikationsagentur Ricquebourg in Dornbirn und wird Partner der international tätigen Agentur Hämmerle und Partner aus Lustenau.

Reinhard Kogler (50), Agenturgründer der Kommunikationsagentur Ricquebourg, steigt bei Hämmerle und Partner ein. Als weiterer Geschäftsführer, neben dem Agenturgründer Robert Hämmerle (56), wird Reinhard Kogler vor allem das Kreativ-Segment der Lustenauer Werbeagentur stärken.

„Reinhard ist einer der erfahrensten Werber Vorarlbergs. Mit ihm finden wir die Verstärkung, die wir schon lange gesucht haben“, erklärt Robert Hämmerle, Geschäftsführer von Hämmerle und Partner. Die Agentur hat neben Österreich  ihre Zielmärkte vor allem in der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein. „Mit dem Einstieg von Reinhard Kogler bei Hämmerle und Partner bekommen wir Erfahrung gepaart mit absoluter Kreativität ins Team. Ich freue mich sehr, dass sich Reinhard für den Wechsel zu uns entschieden hat“, meint Robert Hämmerle, der selbst schon seit 35 Jahren als Werber tätig ist. „Ich kannte Hämmerle und Partner schon vor meinem Einstieg sehr gut. Wir ergänzen uns ausgezeichnet. Dieses Potenzial bringt die erforderliche Schubkraft für unsere ambitionierten Ziele. Darauf freue ich mich!“, fasst Reinhard Kogler abschließend zusammen.