Bregenz Handball sucht Vermarktungspartner

In den letzten zehn Jahren konnte Bregenz Handball neun Mal die Meisterschaft und vier Mal den Cup gewinnen – und ist somit österreichischer Handball-Rekordmeister. Darüber hinaus ist die Mannschaft jedes Jahr in einem europäischen Wettbewerb wie der Champions League oder dem Europa-Cup vertreten.

Nun sucht Bregenz Handball einen Vermarktungspartner für sein Handballmagazin „ExtraTime“ und seine Website mit 15.000 Visits pro Monat. Das 28-seitige Magazin erscheint acht Mal von September bis Juni und hat eine Auflage von 18.000 Stück. Für die Verteilung sind die Vorarlberger Nachrichten zuständig.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Mag. Thomas Berger, Marketingverantwortlicher bei Bregenz Handball.

Tel: 0043/5574/83312
Mail: thomas.berger@bregenz-handball.at