Bildschirmfoto 2017-09-04 um 10.30.57.png

Start des neuen Werbelehrganges der epos Akademie

Der berufsbegleitende Intensiv-Lehrgang für Werbung, Grafikdesign und Marketing - der epos Werbelehrgang - geht in die nächste Runde. Wer sich interessiert, erhält beim Infoabend am 14. September, 19:30 Uhr, in der epos Akademie am Garnmarkt 13 in Götzis Auskunft.

Zehn Teilnehmer, acht Monate, ein Ziel: Berufsmäßig in der Welt der Werbung so richtig durchstarten! Und der Intensiv-Lehrgang der epos Akademie in Götzis ist dafür die perfekte Adresse. Der Werbelehrgang der epos Akademie ist als Sprungbrett in die Welt von Grafikdesign, Werbung und Werbegrafik, Marketing und strategischer Markenführung konzipiert und bietet Ihnen einen intensiven Einblick in all diese Bereiche. In acht Monaten lernen die zehn Teilnehmer des Lehrgangs berufsbegleitend freitagnachmittags und samstags, sowie mit Projektaufgaben, die selbständig außerhalb der Seminare zu erarbeiten sind, wie Werbung und Marktkommunikation konzipiert und gestaltet wird. Das Referenten-Team besteht aus erfahrenen Experten, die großen Wert auf Praxisbezug Ihres Unterrichts legen.

„Beeindruckende Qualität, die überzeugt“
Emilio Bietti, Geschäftsführer von epos Computer, durfte sich kürzlich mit den diesjährigen Absolventen um die Wette freuen: Alle zehn haben den Werbelehrgang erfolgreich und glücklich absolviert. „Unser epos Werbelehrgang ist seit Anbeginn eine Erfolgsgeschichte. Und ich freue mich persönlich wieder sehr auf den Start im Herbst 2017!“ Einer der Juroren, Bernhard Weber von der Agentur Weber Mathis + Freunde, stößt ins gleiche Horn: „Ich bin jedes Jahr aufs Neue von der hohen Qualität der Abschlussarbeiten begeistert. Die Absolventinnen und Absolventen der epos Akademie müssen das viele Wissen von den epos-Trainern regelrecht mit dem Suppenlöffel gefüttert bekommen - anders kann ich mir die präsentierten Arbeiten nicht erklären. Ich ziehe den Hut vor den heurigen, und bin gespannt auf die nächsten, wissbegierigen Damen und Herren“. Auch Juror Marc Isele, Marketing & Sales Manager vom Casino Bregenz, zeigt sich begeistert: „Die Kreativität der Ideen, aber auch die beeindruckende Qualität und Klarheit bei der konsequenten Umsetzung der Aufgabenstellung bei den diesjährigen Abschlussprojekten des epos Werbelehrgang, überzeugten mich auf der ganzen Linie!“.

Für Kreative, die ihr Potential professionell entfalten möchten
Ziel des Werbelehrganges ist es, den zehn Teilnehmern alle theoretischen Grundlagen zu vermitteln, auf deren Basis sie ihr kreatives Potenzial entfalten können. Einzige Voraussetzung: Grundlegende Erfahrung als Computer-Anwender mit Mac oder Windows. Für wen der epos Werbelehrgang gedacht ist? Für Werbeverantwortliche in KMUs, Mitarbeiter von Marketingabteilungen, kreative Personen, die den Einstieg in die Welt der Werbung planen und Selbständige, die ihre eigene Werbung planen und gestalten wollen. Alle Infos unter www.werbelehrgang.com

Teilnehmerstatements:

Rebecca Rudigier:
„Das Fachwissen ist enorm groß - die Mischung aus Marketing und dem Erlernen der Programme ist genau richtig. Auch für jemanden, der mit der Materie vorher nur wenig in Berührung gekommen ist. Die kleine Gruppe ist ein riesiger Vorteil. Mir hat es unheimlich Spaß gemacht!

Susanne Durnwalder:
„Ich bin Hausfrau und Neu- bzw. Quereinsteigerin. Kursleiter Markus Wäger macht das aber alles wirklich super! Ich habe sehr viel gelernt und vor allem: Der Spaß am Lernen ist immer mit von der Partie. Jetzt kann ich mir eine Karriere im Grafikbereich absolut vorstellen“.

Christine Burger:
„Der Werbelehrgang der epos Akademie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die aufeinander abgestimmten Kurseinheiten ergeben ein perfektes Gesamtkonzept, um in der Berufswelt voll durchzustarten. Die Zeit des Lehrganges ist sehr zeitintensiv aber durch die durchdachte Linie immer spannend und sehr lehrreich. Ich habe mich für diese Weiterbildung trotz meinem Vorwissen entschieden und bin voll und ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. Für mich ist dieser Lehrgang die beste Alternative im Ländle“.

epos Werbelehrgang
INFO-ABEND: 14. September, 19:30 Uhr

Berufsbegleitender Intensiv-Lehrgang vom 03.11.17 bis 14.07.18
Immer freitags von 14.00 – 20.30 Uhr; samstags von 09.00 – 15.30 Uhr
epos Akademie Götzis, Am Garnmarkt 13

Informationen und Anmeldung
05523 57777-40
akademie@eposcomputer.at
www.werbelehrgang.com