Tiefe Einblicke beim zweiten PR-Forum

Der PRVA Vorarlberg lud zum zweiten PR-Forum nach Dornbirn. Zahlreiche Interessierte hörten sich an, was für Herausforderungen, Probleme und Erfolge Dr. Nadine Stutz, Raiffeisen Schweiz, Roman Giesinger, Meusburger Formaufbauten, und Elias Walser, Geschäftsführer der Olympiaregion Seefeld, in ihren Arbeitsalltagen erlebt haben.

Der PRVA Vorarlberg hat das zweite PR-Forum im Raiffeisenforum Dornbirn abgehalten. In ihrem Vortrag berichtete Dr. Nadine Stutz von der Raiffeisen Schweiz über Herausforderungen, Probleme und Erfolge bei der Entwicklung eines Newsrooms. Roman Giesinger von Meusburger Formaufbauten ließ die interessierten Zuhörer/innen hinter die Kulissen seiner Arbeit blicken. Elias Walser von der Olympiaregion Seefeld teilte seine Erfahrungen und Erkenntnisse, die er sammelte, als er als PR-Gag eine Pistenraupe quer durch Deutschland und wieder zurück in die Tiroler Alpen schickte. Beim anschließenden Get-together bot sich den Anwesenden die Gelegenheit Fragen zu stellen und zu diskutieren.