Bildschirmfoto 2018-03-13 um 10.27.31.png

Weber Mathis suchen Designer/in

In der Ausschreibung heißt es: Kopf und Zahl, Yin und Yang, Schnitzel und Pommes, Job und Ferien, Dick und Doof, so weiter und so fort. Das Leben besteht aus Dualiäten, die sich gegenseitig ergänzen und brauchen. Dieses Prinzip haben wir auch in uns. Zum Beispiel Herz und Hirn oder Digital und Analog.

Und genau so jemanden suchen wir: Eine neugierige junge Frau oder einen neugierigen jungen Mann (alt sind Weber und Mathis nämlich selbst), die/der im Idealfall sowohl Herz als auch Hirn anstrengen möchte und Digitales als auch Analoges liebt. Und in unserer schneidigen Agentur für tolle Kunden mit spannenden Projekten einsetzen will. Und dafür Lob, Anerkennung, Preise und Geld einstreifen will. Und mit erstklassigen Kolleginnen und Kollegen arbeiten will. Und nette Chefs haben will. Und ...

Ach, es gäbe ja noch sooooo viel zu schreiben. Über den Rest reden wir aber am Liebsten persönlich.

Interessiert? Dann schick uns eine Mail oder ruf uns einfach an.