Zeughaus rüstete auf

Florian Mettauer ist seit diesem Jahr Geschäftsführer bei Zeughaus. Nach drei Jahren ist er nicht mehr wegzudenken und unterstützt nun Klaus Österle und Oliver Ruhm mit Schwerpunkt Operations, Mathias Mages wurde zum Head of UX/UI und Christoph Benedikt, Corinna Wurth und Shari Mascher verstärken das Team.

Mathias Mages ist als  Head of UX/UI ernannt der fachliche Leiter der Digitalen Division von Zeughaus. Christoph Benedikt ist seit Februar der neue Projektmanager mit Schwerpunkt Digital. Corinna Wurth und Shari Mascher verstärken das UX/UI-Design-Team.

Aus dem Zeughaus Büro in Feldkirch wird verlautet: "Ganz fertig sind wir noch nicht mit unserer Suche nach neuen Designern. Wir brauchen immer noch einen neuen Senior UX/UI-Designer. Wer jemanden kennt - für Empfehlungen sind wir dankbar  Sehr dankbar. Sehr, sehr dankbar."

Neue Website

Bei der neuen Zeughaus-Website wurde gänzlich technologisches Neuland betrete. Die Seite basiert aufNextJS/Vercel, der Inhalt wird mit dem kopflosen Redaktionssystem Storyblok aus Linz verwaltet inklusive privacy-bewusster Statistiken mit Plausible ganz ohne Tracking und Cookies.