Marc Gächter wechselt zur Gemeinde Altach

wpa. Marc Gächter (38), in den vergangenen Jahren maßgeblich am Aufbau des regionalen TV-Senders Ländle TV beteiligt, hat den Job gewechselt.

Wie die Gemeinde Altach auf ihrer Internetseite mitteilt, sei Gächter seit 17. Juli 2017 für die Betreuung der Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde zuständig. Er verantworte dabei die hauseigenen Medien wie zum Beispiel das Blättle und die Internetseite der Gemeinde. Zudem soll er die Social-Media-Aktivitäten von Altach ausbauen. Dafür kann Gächter auf eine langjährige Erfahrung im Medienbereich zurückblicken. Denn vor den zehn Jahren bei Ländle TV arbeitete der gebürtige Altacher auch für die Antenne Vorarlberg, für die VN und die NEUE.

Auf sofort ist die Gemeinde Altach mit der offiziellen Seite  www.facebook.com/gemeindealtach auf Facebook vertreten. Dort wird regelmäßig über aktuelle Aktivitäten, Ereignisse und Termine informiert.

(gübi)