Bernhard Tschann neu im Team von ikp Vorarlberg

Bernhard Tschann (39) aus Göfis verstärkt als neuer PR-Berater das Team von ikp Vorarlberg. Bevor er in die Agentur nach Dornbirn wechselte, war Tschann verantwortlich für PR- und Marketing in einem heimischen Familienunternehmen und bringt somit wertvolle Perspektiven und zusätzliche Kompetenzen mit.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Politikwissenschaft stieg Bernhard Tschann als Projektmanager bzw. Verkäufer bei einem international tätigen Maschinenbauer in Vorarlberg ein. Tschann wechselte später in die Kommunikationsbranche und sammelte erste Erfahrung in einer PR-Agentur, bevor er als Verantwortlicher für PR und Marketing für ein heimisches Familienunternehmen arbeitete. Zurück im Agentur-Alltag und nun neu bei ikp Vorarlberg liegen seine Schwerpunkte in der Projekt- und Infrastrukturkommunikation sowie der Begleitung und Beratung von Kunden in strategischer Kommunikation. Tschann verstärkt das Team von ikp Vorarlberg vor allem durch sein Verständnis für politische Zusammenhänge, die hohe fachliche Kompetenz gemeinsam mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung.