Jens Hoffmann ist der neue Leiter Online Marketing bei MASSIVE ART

MASSIVE ART wächst weiter und verstärkt die Führungsebene: Jens Hoffmann (35) leitet seit dem 1.Juli 2015 die Online Advertising Abteilung der Full-Service Agentur in Dornbirn und betreut Kunden wie Ivoclar Vivadent, Omicron und Lech Zürs Tourismus.

Mit Jens Hoffmann als Leiter Online Advertising baut die MASSIVE ART den Online Marketing Bereich weiter aus. «Erfahrene Experten für den noch jungen Bereich der Online Werbung zu finden ist in
Vorarlberg nicht gerade einfach. Es freut uns daher sehr, dass wir mit Jens Hoffmann einen ausgewiesenen Spezialisten für unser Team gewinnen konnten – und unsere Kunden profitieren mit. Als Full-Service Agentur können wir ihnen in allen Online-Bereichen die beste Beratung anbieten» erklärt Bernd Hepberger, Geschäftsführer von MASSIVE ART.

Von Darmstadt nach Dornbirn – und zurück ins Agenturleben
Jens Hoffmann arbeitete zuvor sechs Jahre beim deutschen Energiedienstleister ENTEGA in Darmstadt. Als Marketing Manager Media, Marktforschung und Online hat er dort den kompletten Online-Bereich mit aufgebaut. Von 2006 bis 2009 war der Marketer bei der Kommunikationsagentur MediaCom in Düsseldorf. Mit Schwerpunkt Mediaplanung und -strategie betreute er unter anderem die Etats der
Marken Telekom, Müller und Gutfried. «Ich freue mich auf die Rückkehr in eine Agentur – verbunden mit den Möglichkeiten, die man dort hat: spannende Online-Konzepte für die unterschiedlichsten Kunden und
Märkte zu entwickeln.»

Online Advertising. MASSIVE ART macht das.
MASSIVE ART betreut seit 2012 Kunden im Bereich Online Advertising und ist zertifizierter Google Partner. Die steigende Nachfrage auf Kundenseite hat bereits früh dazu geführt, dass die Abteilung kontinuierlich erweitert wurde. Mit Jens Hoffmann hat das Online Advertising Team nun einen ausgewiesenen Experten an der Spitze.