vlbg_khbg_schild__crop.jpg

KHBG-Unternehmenskommunikation aufgeteilt

Bei der Krankenhaus-Betriebsgesellschaft (KHBG) in Feldkirch wurde der Bereich der Unternehmenskommunikation auf Grund des Abgangs von Martina Pointner unter drei Personen aufgeteilt.

Ab Jänner 2012 wird Andrea Bachmann als neue Pressereferentin bei der KHBG tätig sein. Michaela Sonderegger-Polster, die bereits seit 2009 in der Unternehmenskommunikation tätig ist, wird zukünftig den Bereich „Kommunikation & Marketing“ übernehmen. Für die grafische Konzeption und Gestaltung von Drucksorten wird wie bisher Christina Scheiderbauer zuständig sein.
Martina Pointner wird bekanntlich 2012 in die PR-Berater-Szene zurückkehren und mit der Dornbirner PR-Beraterin Angelika Böhler (boehler-pr) in einem gemeinsamen Unternehmen, der boehler + pointner Kommunikation GmbH, zusammenarbeiten.

Mehr Informationen zur Krankenhaus-Betriebsgesellschaft finden Sie hier.

Quelle:
www.wirtschaftspresseagentur.com