kassegger.jpg

Kommunikationsagentur Kassegger erweitert Kompetenzbereich

Günter Kassegger und Beate Fetz firmieren nun als "Kassegger und Partner". Der ua mit dem Pixel Award ausgezeichnete Kommunikationsgestalter und Innenraumarchitekt holte die Strategin an Bord.

Günter Kassegger ist seit 16 Jahren selbständig. Seine hervorragenden Arbeiten wurden auf der Biennale Brünn, der Triennale Trnava, in „Schönste Bücher Österreichs“ sowie „Graphis Poster New York“ ausgezeichnet und veröffentlicht.

Beate Fetz übernimmt den Bereich Strategie und Marketing. Sie hat in Mailand Visual Design studiert und den Universitätslehrgang Marketing in Schloss Hofen absolviert. 11 Jahre leitete sie die Marketingabteilung eines großen Bauunternehmens, nachdem sie viele Jahre in der Werbebranche Erfahrung sammeln konnte.

Die Kommunikationsagentur hat ihren Sitz in Altach. Ein starkes externes Netzwerk rund um die zwei Kommunikationsprofis deckt die volle Bandbreite der Kommunikationsinstrumente ab. Die Kooperation bringt neue Impulse und erweitert das Portfolio von Kassegger und Partner. „Wir stehen für zielorientierte, frische und mutige Kommunikation“, so die beiden.