Mag. Natascha Soursos verstärkt Team der wikopreventk

Mag. Natascha Soursos (30) verstärkt im Vorarlberg-Büro des Beratungsunternehmens wikopreventk das Team als Kommunikationsberaterin. Die gebürtige Vorarlbergerin studierte Politikwissenschaften an der Universität Innsbruck sowie Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien.
Bereits während ihres Studiums arbeitete sie für das Außenministerium und politische Institutionen wie u.a. den Parlamentsklub der Grünen in Wien. Zuletzt war Soursos einige Jahre bei der Wiener PR Agentur Kobza Integra engagiert, wo sie vor allem Kunden aus dem Gesundheits-, IT- und Wirtschaftsbereich betreute. Bei wikopreventk ist Natascha Soursos seit dem Sommer insbesondere für die Kundenbetreuung im Bereich der Unternehmens- und Projektkommunikation tätig sein.