Mario Kempf neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement

Mario Kempf (37) leitet seit Oktober die Abteilung Marketing & Kommunikation bei WBI Wissensmanagement. Er wird in diese Position unter anderem die Weiterentwicklung der On- und Offline-Kanäle verantworten und damit wesentlich Expansion des Unternehmens im DACH-Raum vorantreiben.

Zuvor war der erfahrene Marketingexperte 6 Jahre bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg tätig, wo er u.a. für die Positionierung der Arbeitgebermarke „Technikland Vorarlberg“ verantwortlich zeichnete. Mario Kempf verfügt über einen BWL-Abschluss der Wirtschaftsuniversität Wien und hat national wie international in unterschiedlichen Funktionen wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Mario Kempf, Leitung Marketing & Kommunikation: „WBI ist auf Erfolgskurs und wächst in allen Bereich. Ich freue mich, in so einer spannenden Phase einzusteigen und das bestehende Team mit meinem Knowhow zu ergänzen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das größte Potenzial eines Unternehmens und WBI kann dabei unterstützen, das vorhandene Wissen noch besser zu nutzen.“