Marion Hepberger verstärkt das ikp Vorarlberg-Team

Marion Hepberger (42) verstärkt als Content Managerin das Dornbirner ikp-Team. Die erfahrene PR-Redakteurin wechselte von einem großen Vorarlberger Medienunternehmen zur PR-Agentur.

Nach dem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Italianistik war Marion Hepberger bei einer Agentur für Werbung und Kommunikation in Deutschland als Texterin und Konzeptionistin beschäftigt. Anschließend war sie für viele Jahre PR-Redakteurin in einem großen Vorarlberger Medienunternehmen, bevor sie zu ikp Vorarlberg wechselte. Story-Telling, Content Management und interdisziplinare Bereiche der PR- und Medienarbeit sind die Spezialgebiete der 42-Jährigen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Medienbranche sieht die PR-Redakteurin die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation aus unterschiedlichen Perspektiven.