Marketing- und Vertriebsleiter verlässt Glas Marte

Gilbert Wallner scheidet mit Oktober 2016 aus - seine Nachfolgerin in bestimmten Bereichen ist Teresa Kiene-Schmid.

Die Wirtschaftspresseagentur.com berichtet: Bei Glas Marte in Bregenz kommt es zu einem Wechsel an der Spitze der Marketing- und Vertriebsleitung für den Bereich Glasbau und Railing. Wie der bisherige Marketing- und Vertriebsleiter Gilbert Wallner der Wirtschaftspresseagentur.com mitteilte, werde er das Unternehmen mit Oktober 2016 verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Bei Glas Marte heißt es auf Nachfrage der Wirtschaftspresseagentur hieß es,  dass die Nachfolge von Gilbert Wallner in den kommenden Wochen schrittweise geregelt werde. So soll unter anderem Teresa Kiene-Schmid einen Teil seiner Funktionen übernehmen. Sie kehre aus der Karenz zurück und arbeitete schon zuvor bei Glas Marte im Marketing-Bereich.