Markus Steurer neuer Geschäftsführer bei Media Team

Markus Steurer, B.Sc. übernimmt am 1.Juli 2018 die Geschäftsführung der Media Team Kommunikationsberatung Ges.m.b.H. Er folgt damit Lydia Mathis, die mit 30. Juni 2018 ihre Pension antritt. Lydia Mathis stand MEDIA TEAM knapp 30 Jahre als Geschäftsführerin vor und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Sie wünscht ihrem Nachfolger viel Erfolg bei der Weiterführung der Aufgabe.

Mit Markus Steurer übernimmt ein Experte die Geschäftsführung. Beim Vorarlberger Lesezirkel war er die vergangenen sechs Jahre als Geschäftsführer für die Neuausrichtung des Untern ehmens und Ausbau der Werbekunden nach der Übernahme verantwortlich. „Dem Kunden den bestmöglichen Werbeauftritt zu verschaffen und die Wahrnehmung zu maximieren, darauf liegt das Hauptaugenmerk unseres Geschäfts“, beschreibt Steurer seine Zielsetzung.

Wissen, wie man die Blicke von Zielgruppen auf Leistungen, Produkte und Marken lenkt – und wie Unternehmen im Gespräch bleiben. Mit dem Blick für das Wesentliche und dem nötigen Netzwerk an Kontakten fokussiert das Media Team verschiedene Zielgruppen und bietet kreative Kommunikationslösungen am Puls der Zeit. Ob Anzeigenwerbung, Pressearbeit oder Firmenzeitschriften, ob Verbände, Städte oder Kommunen als Absender. Die Media Team-Profis platzieren Veröffentlichungen dort, wo sie die allergrößte Wirkung entfalten kann: in ausgesuchten Vorarlberger Fachtiteln oder in überregionalen Zeitungen und Journalen. Die Partnerschaft zu den vier größten Vorarlberger Interessensvertretungen sowie persönliche Verbindungen zu Verlagen und Medienherausgebern über die Landesgrenzen hinaus, sichern den kommunikativen Erfolg. Mehr auf https://media-team.at