Mathias Bertsch wird Medienreferent des Landtages

Wie die Wirtschaftspresseagentur berichtete, wird Harald Pfarrmaier mit Ende 2013 in den Ruhestand treten und die Stelle als Medienreferent des Landtages neu mit Mathias Bertsch besetzt. Der Wann & Wo-Redakteur wird seine neue Funktion ab 1. Oktober 2013 antreten.

Mathias Bertsch (Jg. 1978) ist seit 2008 als Redakteur bei der Gratiswochenzeitung Wann & Wo des Russmedia-Verlages tätig. Im November des Vorjahres wurde Mathias Bertsch zum stellvertretenden Chefredakteur dieser Gratiszeitung ernannt. Der künftige Medienreferent wird die Stelle neu im erweiterten Ausmaß von 80 % ausfüllen.

Sein Vorgänger Harald Pfarrmaier war langjähriger Redakteur des "Bregenzer Blättle" und seit 1998 im Ausmaß von 50 % als Medienreferent der Landtagsdirektion tätig. In der Pension wird er u.a. auch für den Russmedia-Verlag als freier Redakteur weiterhin tätig sein.