Neue Lustenau Ortsmarketing-Geschäftsführerin

Am 1. Februar 2017 hat Iris Maier, MA die Geschäftsführung von Lustenau Marketing übernommen. Sie fungiert in dieser Funktion als Vertretung von Alexandra Ender, die sich in Karenz befindet. Die studierte Tourismusfachfrau kehrt somit zu ihren Wurzeln zurück.

„Die Position als Geschäftsführerin ist für mich eine spannende, neue Herausforderung. Das Team rund um Alexandra Ender hat mit Themenmärkten wie dem Chrischtkendlimarkt und neuen Ideen für die Kilbi oder den Luschnouar Markt für Belebung im Zentrum gesorgt. Auch mit zahlreichen Veranstaltungen, etwa der beliebten Luschnouar Koscht oder der Langen Nacht der Musik, wurden weitere Impulse gesetzt. Auch betriebsübergreifende Initiativen wie der Karrieretag Industrie Nord oder die Lustenau Gutscheine haben dem Wirtschaftsstandort Lustenau einen klaren Mehrwert geliefert. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team auf diesem Erfolg weiter aufzubauen“, so die neue Geschäftsführerin.

Theoretischer Background gepaart mit einschlägigem Know-How
Durch verschiedene Funktionen in der Standortvermarktung und dem theoretischen Background vom Management Center Innsbruck bringt Iris Maier einschlägiges Know-how mit. In ihrer letzten Funktion als Assistentin der Geschäftsleitung bei Russmedia war sie unter anderem für das Onlinemarketing der Dachmarke maßgeblich verantwortlich.

Über Lustenau Marketing
Lustenau Marketing zählt über 230 Mitglieder, die durch ihren Beitrag ihr Interesse an einem wirtschaftlich starken und lebenswerten Lustenau ausdrücken. Daraus erwarten sie sich direkte Vorteile: Neben günstigen Werbemöglichkeiten und einem starken gemeinsamen Auftritt zählen auch diverse Netzwerkveranstaltungen und Unterstützungen bei betriebsübergreifenden Initiativen dazu, die durch das vierköpfige Team in der Schillerstraße initiiert werden.

Lustenau Marketing
Schillerstraße 11
6890 Lustenau
T +43 5577 84526
marketing@lustenau.at