Neue Manpower bei ÖLZ Grafik Design

Seit März 2017 verstärkt Peter Willatschek die Dornbirner Werbeagentur Ölz Grafik Design.

Der 40-Jährige übernimmt die gestalterische und konzeptionelle Verantwortung von Kundenprojekten. Peter Willatschek war als Grafik-Designer in renommierten Vorarlberger Werbeagenturen tätig, wechselte dann ins Marketing von Julius Blum in Höchst. Seine kreativen Inputs werden im 8-köpfigen Team von ÖLZ Grafik Design unter anderem für Kunden wie Pfanner Lauterach (Packaging-Design für Destillate), Ströhle Götzis, Messe Dornbirn mit com:bau und SALTEX, Tschabrun Rankweil, Sennerei Schnifis und viele KMU’s aus der Dreiländerregion bzw. Italien umgesetzt. ÖLZ Grafik Design wurde 1996 von Gerold Ölz gegründet und wird heute in der 2. Generation von Valeria und Gabriele Ölz geführt.