Neue Marketingleiterin bei der F.M. Hämmerle Holding AG

Beim Immobilienentwickler F.M. Hämmerle Holding AG in Dornbirn gibt es mit Petra Walter (36) seit kurzer Zeit eine neue Marketingleiterin. Das teilte das Unternehmen der Wirtschaftspresseagentur.com mit.

Petra Walter habe Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Salzburg studiert und den Marketing-Lehrgang in Schloss Hofen abgeschlossen. Beruflich sei sie in mehreren Vorarlberger Unternehmen im Marketing tätig gewesen.

Sie werde zukünftig alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der F.M. Hämmerle Holding AG verantworten. "Wir freuen uns sehr, Petra Walter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen die Zukunft gemeinsam gestalten“, so Vorstand Petra Kreuzer.

F.M. Hämmerle verwaltet derzeit nach eigenen Angaben rund 750 Mietobjekte im Wohn- und Gewerbebereich. Zukünftig soll ein weiteres Geschäftsfeld, die Entwicklung und Errichtung von Neubauten, verstärkt ausgebaut werden.