Neue Marketingleiterin bei SPAR Vorarlberg

Bei der österreichischen Handelskette SPAR kommt es in der für Vorarlberg zuständigen Zentrale Dornbirn zu einem Wechsel in der Marketingleitung. Wie der bisherige SPAR-Vorarlberg-Marketingleiter Andreas Mark gegenüber der Wirtschaftspresseagentur.com bestätigte, werde er nächstes Jahr intern zu INTERSPAR wechseln.

Konkret erfolge dieser Schritt mit 1. Februar 2013. Nach einer Einarbeitungszeit werde Mark ab Mitte des kommenden Jahres  Nachfolger von Reinhard Kremsl als Regionalleiter von INTERSPAR in Vorarlberg. Kremsl geht in Pension.

Andreas Mark hat die Funktion des Marketingleiters seit April 2010 inne. Insgesamt arbeitet der gelernte Fleischer nach eigenen Angaben seit 25 Jahren bei SPAR, davon 22 Jahre beim dazu gehörenden Fleischverarbeiter TANN, wo er unter anderem als Gebietsleiter aller TANN-Filialen in den Vorarlberger INTERSPAR-Märkten tätig war.

Die Nachfolge von Andreas Mark ist bereits geregelt. Die neue Marketingleiterin von SPAR Vorarlberg heißt Judith Bertignoll (25), die bei SPAR ein Trainee-Programm absolviert hat und bereits in der Marketingabteilung tätig ist. Zuvor habe Bertignoll in Liechtenstein Internationales Marketing und Management studiert.