Neuer Marketingleiter für die Brauerei Fohrenburger

Thomas Theurer folgt per 16. Jänner 2017 in der Marketingleitung der Brauerei Fohrenburger auf Sabine Tichy-Treimel, die zur Messe Dornbirn wechselt.

wirtschaftspresseagentur.com. Bei der Brauerei Fohrenburger in Bludenz gibt es mit Thomas Theurer (36) einen neuen Marketing- und Kommunikationsleiter. Theurer wird seine Funktion am 16. Jänner 2017 antreten, wie das Unternehmen mitteilte. Er folgt in dieser Funktion auf die bisherige Marketingleiterin Sabine Tichy-Treimel, die bekanntlich zur neuen Geschäftsführerin der Messe Dornbirn bestellt wurde.

Theurer war seit 2010 bei der Show Factory Entertainment GmbH in Bregenz für die österreichweiten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zuständig. „Wir wünschen Thomas Theurer und Sabine Tichy-Treimel alles Gute und viel Erfolg für die neuen beruflichen Herausforderungen und freuen uns auf ein neues spannendes Jahr im Zeichen des Einhorns mit neuer Unterstützung durch Thomas Theurer“, so Fohrenburger-Geschäftsführer Wolfgang Sila.