Neuer Marketingleiter für Volksbank Vorarlberg

Bei der Volksbank Vorarlberg gibt es mit Michael Pedratscher (46) einen neuen Leiter für Marketing & Kommunikation, wie die wirtschaftspresseagentur.com auf ihrer Plattform berichtet.

Wie das Finanzinstitut mitteilte, habe Pedratscher die Funktion per 1. April 2015 übernommen. Er folge in dieser Funktion auf Bettina Bertsch, die per August 2015 in den Mutterschutz wechseln wird. Bertsch leitete die Abteilung seit April 2013.  Der gebürtige Bregenzer Michael Pedratscher war viele Jahre als Marketing- und Business Development Manager bei internationalen Konzernen tätig, unter anderem bei der Harley Davidson Motor Company sowie Atos Origin, zuletzt bei Gantner Electronics.

Der Schwerpunkt seiner Aufgaben bei der Volksbank Vorarlberg werde in der regionalen Positionierung der Marke Volksbank Vorarlberg liegen.