Neuer Öffentlichkeitsreferent der ÖVP Vorarlberg

Der frühere WANN & WO-Redakteur Martin Begle ist seit Anfang Dezember 2018 Referent für Öffentlichkeitsarbeit bei der ÖVP Vorarlberg, wie die wirtschaftspresseagentur.com berichtet.

Der ehemalige WANN & WO-Redakteur Martin Begle (34) ist der neue Referent für Öffentlichkeitsarbeit in der Landesgeschäftsstelle der ÖVP Vorarlberg. Darüber informierte die Partei am Dienstag. Begle habe die Funktion Anfang Dezember 2018 angetreten. Bei der Volkspartei Vorarlberg werde er unter anderem für strategische Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnenplanung und Neue Medien mitverantwortlich sein.

Der jetzt in Dornbirn wohnhafte Altacher hat nach der Matura am BG Dornbirn in Wien vergleichende Literaturwissenschaften studiert. Danach arbeitete er bei Gebrüder Weiss in der Unternehmenskommunikation, bevor er zum WANN & WO wechselte.

"Mit Martin Begle haben wir einen neuen Mitarbeiter, der die Vorarlberger Medienlandschaft bestens kennt und mit seiner journalistischen Erfahrung eine hervorragende Ergänzung für unser bestehendes Team darstellt", so ÖVP-Landesparteiobmann und Landeshauptmann Markus Wallner und Landesgeschäftsführer Dietmar Wetz.