Bildschirmfoto 2018-04-28 um 19.39.25.png

Neuer Verkaufsleiter bei der RZ Regionalzeitungs GmbH

Geschäftsführer Peter Bertole überträgt den Bereich der Verkaufsleitung per 2. Mai 2018 an den bisherigen Key Account an Mathias Tavernaro, berichtet Günther Bitschnau von der wirtschaftspresseagentur.com.

Bei der RZ Regionalzeitungs GmbH mit Sitz in Feldkirch gibt es mit Mathias Tavernaro einen neuen regionalen Verkaufsleiter. Darüber informierte Geschäftsführer Peter Bertole am Donnerstag. Er habe Tavernaro, der bereits seit längerer Zeit für das Unternehmen arbeite, die regionale Verkaufsleitung per 2. Mai 2018 übertragen. Seine bisherige Funktion im Bereich Key-Account und regionale Kundenbetreuung werde Tavernaro beibehalten.

Der zukünftige regionale Verkaufsleiter arbeite seit 2008 bei den Regionalzeitungen. In seiner neuen Funktion habe Tavernaro unter anderem die Führung und Betreuung des bestehenden Verkaufsteams in seiner Verantwortung, weiters die Einschulung und Führung neuer Mitarbeiter und die Umsetzung von Verkaufsstrategien in Absprache mit der Geschäftsleitung.