Neuzugänge bei popup communications

Die Bludenzer Agentur für Print- und Webdesign - popup communications - hat drei neue MitarbeiterInnen als Verstärkung erhalten. Agenturgründer Christian Küng freut sich über folgende Neuzugänge:

Alexandra Wimbauer, Grafik

Seit ihrem Abschluss zur staatlich geprüften Grafikdesignerin unterstützt Alexandra Wimbauer (Jg. 1990) das Team. Parallel studiert die Lindauerin berufsbegleitend Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Digitale Applikationen in Friedrichshafen.

Richard Praschil, Webdesign

Zu den hauptsächlichen Einsatzgebieten von Richard Praschil (Jg. 1984) zählen Web- und Grafkdesign. Der Feldkircher hat an der Werbeakademie Innsbruck sein Studium zum Mediendesigner abgeschlossen und konnte zahlreiche Erfahrung in den Bereichen Webscreendesign, E-Mail Marketing, aber auch Corporate Design sammeln.

Bernadette Vigl, Praktikantin

Ihre Ausbildung macht Bernadette Vigl (Jg. 1991) an der Graphischen in Wien und nutzt den Sommer, um popup communications als Praktikantin zu unterstützen. Dabei arbeitet die Montafonerin bei Projekten im Bereich Grafikdesign und Web, aber auch Fotografie mit.