Russmedia Digital bekommt neue Marketingleiterin

Die zur Medienfirmengruppe Russmedia in Schwarzach gehörende Russmedia Digital GmbH bekommt per 1. Mai 2015 eine neue Marketingleiterin. Es handelt sich dabei um Katharina Stückler (Jg. 1989), die derzeit noch bei der Messe Dornbirn im Bereich Online- und Printmedien sowie Marktforschung arbeitet.

Wie Katharina Stückler auf Anfrage der wirtschaftspresseagentur.com erklärte, sei die neue Funktion eine "tolle berufliche Chance", weshalb sie sich nach rund zwei Jahren bei der Messe Dornbirn für den Wechsel entschieden habe. Als ausgebildete Online-Marketingfachfrau könne sie ihr Wissen bei Russmedia Digital bestens anwenden. Das Unternehmen betreibt neben Vorarlberg Online eine ganze Reihe von anderen Online-Portalen und Internetangeboten. Als Marketingleiterin führe sie eine Abteilung mit derzeit sieben Mitarbeitern.

Gerold Riedmann, Geschäftsführer der Russmedia Digital GmbH, bestätigte auf Anfrage, dass Stückler per Mai 2015 als neue Marketingleiterin des Unternehmens beginne. "Wir freuen uns sehr, dass Katharina Stückler neue Marketingleiterin von Russmedia Digital wird und ihr Onlinemarketing-Know-How einbringen wird, um das starke Wachstum unserer Marken wie VOL.AT, Ländlejob, Ländleimmo und Ländleanzeiger fortzusetzen." Sie folge in dieser Funktion auf Anke Maugeri, die innerhalb von Russmedia in die Marketingabteilung der VN wechselt.