pachole.jpg

Thomas Pachole geht bei "zurgams" als Marketer an Bord

Der bisherige Marketingleiter des ORF Vorarlberg, Thomas Pachole (40), wird mit Jänner 2013 das Team der Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams im Bereich Marketing verstärken.

Mit 6 Jahren wollte er Astronaut werden, mit 13 Bäcker oder Bankangestellter und mit 17 wusste er, dass das Marketing sein zu Hause sein wird – nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und 12 Jahren auf Kundenseite wechselt Thomas Pachole mit Jänner 2013 auf Agenturseite und verstärkt das Team der Kommunikationsagentur zurgams.

Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle von zurgams dazu: „Gestaltungswille, Neugier und Bodenständigkeit sind jene Charaktereigenschaften, die Thomas am besten beschreiben. Wir sind überzeugt, dass seine Person und sein Engagement unsere Agentur bereichert und der nächste bedeutende Schritt in unserer Unternehmensgeschichte darstellt.” Thomas Pachole freut sich auf seine neuen Aufgaben bei zurgams.