Bildschirmfoto 2012-10-03 um 21.55.19.png

Tourismus-Unit-Chef zog weiter

Der Leiter von spitzar tourism - der Tourismus-unit der Werbe- und strategischen Kommunikationsagentur spitzar concept - Roland Hagspiel, hat seine Funktion bereits wieder zurückgelegt und das Unternehmen Ende Juli 2012 verlassen.

Wie die Wirtschaftspresseagentur.com berichtet, war der zuvor bei einer internationalen Eventagentur arbeitende Marketingexperte nur wenige Monate bei der im Februar eigens gegründeten unit tätig. Derzeit suche man bei Spitzar nunmehr einen Nachfolger von Hagspiel für die Leitung von spitzar tourism. Auf die Tätigkeit dieser Unit mit vier Mitarbeitern und die Kunden habe der Abgang von Hagspiel keine unmittelbaren Auswirkungen, da die Aufgaben zwischenzeitlich innerhalb des Unternehmens aufgeteilt worden seien, wie Co-Inhaber Sergej Kreibich bestätigt.