Ausstellungseröffnung zum Joseph Binder Award 2018

"A Feast of Colour and Form" Der Joseph Binder Award, durchgeführt von Design Austria, ist der einzige international ausgeschriebene österreichische Designwettbewerb im Bereich Grafikdesign & Illustration. 461 GrafikdesignerInnen und IllustratorInnen aus 38 Ländern haben ihre Arbeiten 2018 eingereicht, auf die Shortlist schafften es knapp 10 %, darunter zahlreiche Mitglieder von designaustria sowie viele Nachwuchstalente. Die Jury konstatierte ein überdurchschnittlich hohes Qualitätsniveau und nominierte 71 Beiträge für einen Hauptpreis. Diese Ausstellung präsentiert die 71 Siegerprojekte des Jahres 2018!
Wann 28.02.2019
von 19:00 bis 22:30
Wo designforum Vorarlberg
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Vorarlberger Preisträger Studio Spitzar konnte für das visuelle Konzept „Macht Spiele!“ für den Spielplan 2017/18 des Vorarlberger Landestheaters den Award in der Kategorie „Werbeillustration“ in Gold entgegennehmen. Die begehrte Trophäe wurde in Gold bei 13 Kategorien nur insgesamt acht Mal vergeben. Bei 850 Einreichungen aus 38 Ländern wurde Studio Spitzar als einzige Vorarlberger Agentur für den Preis nominiert und ausgezeichnet.

Weitere Informationen über diesen Termin…