Entwicklung einer Premiummarke im Kontext der Digitalisierung

Heiko Dertinger arbeitet als Designstratege bei Martin et Karczinski an der Schnittstelle zwischen Brand Strategy und Brand Experience. Als solcher beschleunigt, emotionalisiert und operationalisiert er Strategieprozesse.
Wann 21.11.2018
von 18:00 bis 20:00
Wo Aula FH Vorarlberg
Termin übernehmen vCal
iCal

Durch die rasant voranschreitende Digitalisierung der letzten Jahre haben sich die Bedürfnisse und die Erwartungshaltungen der Menschen geändert. Differenzierung wird maßgeblich durch Customer Centricity – individuelle Kundenansprache sowie kundenbezogene Angebote und Services – erzielt. Dass der Mensch im Mittelpunkt aller Entwicklungen, Entscheidungen und Denkansätze steht, muss ganzheitlich über alle, auch die neuesten und noch entstehenden Touchpoints erlebbar sein. „Premium“ bekommt dadurch eine neue Bedeutung. Die Strategie, jeder Marke eine wertvolle Persönlichkeit zu geben und diese in Form von exzellentem Design zu visualisieren, ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Weitere Informationen über diesen Termin…