Vom Lichtpunkt zum Druckpunkt

Vortrag: Technischer Hintergrund des fotografischen Bildschaffens Die Landesinnung der Berufsfotografen Vorarlberg und die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation laden Sie herzlich zum Vortrag von Norbert Fürst am 10. April 2017 um 19.00 Uhr im WIFI Dornbirn ein.
Wann 10.04.2017
von 19:00 bis 22:30
Wo WIFI Dornbirn
Name
Teilnehmer Informationen für alle BerufsfotografInnen und Werbetreibende. Kostenlos für Vorarlberger BerufsfotografInnen und Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Termin übernehmen vCal
iCal

Buchstäblich aufgewachsen im Werbeatelier seines Vaters kennt der Vortragende Norbert Fürst das Workshopthema aus längst vergangenen, analogen Zeiten. Er war der erste zertifizierte Adobe Trainer Österreichs und ist seit 20 Jahren selbständiger Gestalter. Als mehrfach ausgezeichneter Fotograf (u.a. Prix de la Photographie, Paris) beleuchtet er die Themen Aufnahme, Bearbeitung und Wiedergabe aus seinem höchst professionellem Blickwinkel und erklärt den technischen Hintergrund fotografischen Bildschaffen.

Bitte bis 3.4.2017 an fotografen@wkv.at
GewerbescheininhaberInnen werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.